Kaufmännischer Assistent (m/w)

Organisation / Verwaltung

Chemie

Finckensteinallee 111

johanniter.de

Kaufmännischer Assistent (m/w) Johanniter GmbH Berlin Selbständige Erledigung operativer kaufmännischer Aufgaben der Johanniter GmbH; Durchführung von Projekten.

Die Sind Der Führende Evangelische Anbieter Von Gesundheits- Und Sozialleistungen In Deutschland Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Die Trägergesellschaft Für Die Krankenhäuser Und Seniorenpflege­einrichtungen Des Ordens In 12 Kliniken 90 Seniorenpflegeeinrichtungen Mehreren Medizinischen Versorgungszentren Ambulanten Rehabilitationseinrichtungen Sowie Serviceunternehmen Betreuen Rd 13000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kranke Und Pflegebedürftige Menschen Auf Der Grundlage Des Christlichen Menschenbildes   Wir Suchen Spätestens Zum 01012016 Für Den Standort Berlin Einen   Kaufmännischen Assistenten (m/w)   Diese Position Ist Der Geschäftsleitung Der Gmbh Zugeordnet   Ihr Aufgabengebiet Insbesondere: Selbständige Erledigung Operativer Kaufmännischer Aufgaben Der Gmbh Durchführung Von Projekten Graphische Aufbereitung Von Komplexen Sachverhalten Sowie Erstellung Von Präsentationen Schriftliche Ausarbeitung Von Konzepten Uä Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit 3 Bis 5 Jahren Relevanter Berufserfahrung Oder Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (oä) Mit Erster Berufserfahrung In Einer Gleichwertigen Funktion Sie Sind Strukturiert Im Denken Präzise In Der Analyse Sowie Schnell Und Unkompliziert In Der Umsetzung Sie Agieren Mitdenkend Und Vorausschauend Im Tagesgeschäft Ihre Persönlichkeit Ist Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Integrität Und überzeugungsfähigkeit Sie Sind Präsentationsstark Und Treten Verbindlich Und Souverän Auf Eine Ausgezeichnete Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Individuelle Leistungsgerechte Vergütung Aus Fixen Und Variablen Bestandteilen Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Flexiblen Arbeitszeiten Und Hoher Eigenverantwortung Ein überschaubares Team Mit Großem Gestaltungsraum Und Beteiligung An Entscheidungen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Setzen Wir Voraus   Bitte Senden Sie Ihre Aussagkräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Unter Zugabe Eines Ausformulierten Lebenslaufes Sowie Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Herrn Martin Kruse Finckensteinallee 111 12205 Berlin Oder Gern Auch Per E-mail An Bewerbung@-gmbhde Bürokaufmann Organisation Terminkoordination Team Assistent Assistenz Assistent Kaufmännisch Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Terminkoordination Sekretariat Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Officemanagement Office-Manager Bürokaufmann Organisation Terminkoordination Team Assistent Assistenz Assistent Kaufmännisch Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Terminkoordination Sekretariat Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Officemanagement Office-Manager Kaufmännischer Assistent (m/w) Selbständige Erledigung Operativer Kaufmännischer Aufgaben Der Johanniter GmbH Durchführung Von Projekten Berlin Bürokaufmann Organisation Terminkoordination Team Assistent Assistenz Assistent Kaufmännisch Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Terminkoordination Sekretariat Korrespondenz Büromanagement Bürokaufmann Officemanagement Office-Manager

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Johanniter GmbH (Bonn)

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Johanniter GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   Johanniter GmbH (Berlin)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Ergotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)